Der Verein

Der Feuerwehr-Musikverein Dürrlauingen richtet regelmäßig Veranstaltungen aller Art aus. Dies können traditionelle Feste wie das Maibaumfest oder unser Sommerfest sein. Mehrfach im Jahr begleiten wir Feierlichkeiten der Kirchengemeinde sowie anderer ortsansässiger oder überregionaler Vereine.

Natürlich kommt bei uns der Spaß nicht zu kurz!

Deshalb bieten wir zahlreiche gemeinsame Freizeitaktivitäten an. Egal ob gemütliches Grillen auf unserer sonnigen Terasse oder gesellige Abende im Unterrichtsraum.

Unser jährliches Highlight ist sicherlich unser Vereinsausflug.

Dem Feuerwehr-Musikverein Dürrlauingen e.V. kann jeder Bürger beitreten, der bereit ist, seine Feuerwehr zu Unterstützen. Ohne die finanzielle Hilfe aus den Reihen der Bevölkerung wären viele Anschaffungen und Erleichterungen für unseren Einsatz nicht möglich.

Weitere Informationen zum Eintritt in unserem Verein erhalten Sie hier.